Referenzen PDF Drucken E-Mail

Vom Festival bis zur Literaturpreisverleihung

Highlights der jüngeren Vergangenheit waren die dreimalige Teilnahme am Festival „Blues, Schmus und Apfelmus“ in Laubach, ein Konzert bei der Landesgartenschau Alzenau, die mehrfachen Engagements bei der Glaser-Preis-Verleihung des Landes Rheinland-Pfalz im SWR Fernsehen sowie bei der Landessportlerwahl des LSB Rheinland-Pfalz.

Im Laufe der über 30-jährigen Bandgeschichte standen aber auch schon Auftritte beim Vereinsjubiläum der SG Götzenhain, beim Betriebsfest des ehemaligen Südwestfunks in Baden-Baden, beim Jazzpicknick des Jazzclubs Goldener Grund oder im Hanauer Jazzkeller im Terminkalender. Ein literarisch-bluesiger Abend mit dem Schriftsteller Michael Bauer („De klääne Pälzer“), die musikalische Umrahmung einer Sitcom-Preisverleihung in Ludwigshafen, das Konzert beim Bluesharmonica-Treff Wetterau und die Bluesnight des Campingplatzes Haumühle verdeutlichten die Vielseitigkeit der Band.

Nobby Stiles Bluesband im Juni 2016 beim Bluesharmonica-Treff Wetterau, "Berstädter Hof", Wölfersheim. Hier geht's zum Konzertmitschnitt (Part 3):